Diese Website verwendet Cookies!

Nächster Themenabend des RBR e.V. am 9.9.20

von Benjamin Bauer

Der nächste Themenabend des Red Baron Roost im Jahr 2020 findet am 09.09. in Ottobrunn statt.

Gastgeber wird diesmal die Firma IABG sein - jedoch beschreiten wir mit diesem Themenabend erstmalig neue Wege.

Aufgrund der Corona-Pandemie und der verbundenen Auflagen, wird der Themenabend erstmalig virtuell stattfinden. Alle Mitglieder und Interessierten können online dabei sein. Eine Vor-Ort-Präsenz wird nur für eine eingeschränkte Teilnehmerzahl möglich sein.

Im Anhang finden Sie das vorläufige Programm für den Themenabend.

Nähere Informationen zur Teilnahme sowie das finalisierte Programm folgen.

Wir würden uns freuen möglichst viele Mitglieder und Interessierte mit dem neuen Format zu erreichen.

Zurück