Diese Website verwendet Cookies!

2. Red Baron Roost Themenabend 2021

von Benjamin Bauer

23.09.2021 Themenabend

Der zweite Themenabend in diesem Jahr fand in Berlin statt. Diesmal war mit uns die Firma Rafael der Gastgeber. Der Themenabend fand in den Räumlichkeiten des Casino der Julius-Leber-Kaserne am 23.09. statt.

Die finale Agenda finden Sie in der Anlage.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regularien war die Teilnahmemöglichkeit vor Ort leider weiterhin sehr begrenzt.

Dennoch sind 50 Gäste vor Ort unserer Einladung gefolgt und weitere 60 Teilnehmer waren im Livestream mit dabei.

Erstmalig hatten wir den Themenabend in englischer Sprache durchgeführt und damit die Möglichkeit geschaffen, dass auch Teilnehmer anderer internationaler AOC Chapter mit dabei sein konnten.

So waren Teilnehmer aus Großbritannien, den USA, der Schweiz, aus Indien, Südafrika, Israel, den Niederlanden, aus Norwegen, Italien und natürlich Deutschland vertreten.

Im Zuge des Themenabends wurden auch einige Mitglieder für Ihre langjährige Treue ausgezeichnet und erhielten durch unseren Präsidenten eine Urkunde, den RBR-Coin und eine Flasche "Frequenzwasser".

Wir danken allen Teilnehmern, vor Ort und im Livestream für die Teilnahme!

Die freigegebenen Präsentationen finden Mitglieder nach der Anmeldung hier.

Zurück