Themenabend "Digitalisierung auf Waffensystemen - Cyber Awareness" am 27. April 2017 um 18:00Uhr in Wachtberg

von Michael Arlt

"Digitalisierung auf Waffensystemen - Bedeutung für die Cyber Awareness, Chancen und Herausforderungen"

Endlich ist es wieder soweit, der nächste Themenabend findet am 27. April 2017 um 18:00Uhr im Fraunhofer Institut in Wachtberg statt. Im Anschluss an die 31. AFCEA Fachausstellung im Maritim in Bonn begrüßt uns dort Dr. Sue Robertson, Direktorin AOC International Region 1 mit einer Keynote "AOC's strategic perspectives" und es warten interessante Vorträge zum hochaktuellen Thema "Digitalisierung auf Waffensystemen - Bedeutung für die Cyber Awareness, Chancen und Herausforderungen" auf uns.

Die Einladung ist angehängt und wird unseren Mitgliedern und Gästen zudem in den nächsten Tagen zugeschickt, Anmeldeschluss ist der 24. April um 14:00Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

Zurück