Diese Website verwendet Cookies!

Nächster Themenabend des RBR e.V.

von Benjamin Bauer

Das AOC Deutsches Chapter- Red Baron Roost e.V. plante ursprünglich den dritten Themenabend in 2020 am 02.12. in Grafschaft / Rheinbach.

Als Gastgeber stand und steht dankenswerter Weise das Kdo Strat Aufkl zur Verfügung.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Bedingungen haben wir uns dafür entschieden die Veranstaltung ins Jahr 2021 zu verschieben.

Nach den Erfahrungen des letzten Themenabends, bei dem wir zumindest noch eine begrenzte Vor-Ort-Präsenz darstellen konnten, wollten wir für diesen Themenabend keine "reine" Online-Veranstaltung durchführen und haben uns - schweren Herzens - für eine Verschiebung entschieden.

Sobald wir einen Termin für den Themenabend haben, werden wir umgehend informieren.

Zurück