Diese Website verwendet Cookies!

EW Europe 2016

von Johannes Naumann

Die EW Europe 2016 hat am 10-12 May 2016 in Rotterdam im AHOI Congress Centre stattgefunden und alle Erwartungen übertroffen, sowohl in Qualität der Vorträge alsauch Besucherzahl. Aus Ausstellerkreisen wird berichtet, daß sich viele neue Kontakte und Anfragen ergeben haben.

52.AOC Annual AOC International Symposium & Convention war sehr erfolgreich

Das diesjährige 52.AOC Annual AOC International Symposium & Convention war sehr erfolgreich. Die Teilnehmerzahl war die höchste seit Beginn des Jahrtausends, und die Ausstellerzahl brach alle Rekorde. Dies war auch durch die enormen Ausstellerflächen, die das ConventionCenter bietet bedingt. Wie ich hörte, waren die Aussteller sehr zufrieden mit der Resonanz und den "Abschlüssen". Weitere Informationen bald an dieser Stelle, schaun Sie doch wieder mal rein!

Zurück