Diese Website verwendet Cookies!

Krähe mit Familie in Not

von Benjamin Bauer

Spendenaufruf

Junge Familie in Not

Liebe alte Krähen, Kameradinnen und Kameraden, Freundinnen und Freunde,

Ein ehemaliger Zeitsoldat und Mitglied des AOC Red Baron Roost e.V. hat zusammen mit seiner Familie, der Frau und ihrem kleinen Sohn, während der verheerenden Unwetter im Ahrtal einen großen Schaden erlitten.

Die Wohnung wurde beinahe komplett geflutet und so steht die Familie so gut wie vor dem Nichts. Die unmittelbare Not ist also groß.

Genauso groß ist aber auch die Scham auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Zwar wurde diese Aktion mit dem Einverständnis des Kameraden gestartet, wir bitten aber um Verständnis, dass das ganze recht anonym ablaufen soll. Es ist jedoch garantiert, dass die Hilfe eins zu eins dort ankommt wo sie gebraucht wird.

Falls der ein oder andere von Ihnen / Euch trotzdem ein wenig helfen mag die unmittelbare Not zu lindern, die bei solchen Unglücken auch immer eine Finanzielle ist, freut sich die kleine Familie über eine Spende.

https://www.paypal.com/pools/c/8BeE6q7b6C

Zurück